Tag des Offenen Ateliers 2018 in Weimar

Großartig war der gestrige Tag des offenen Ateliers im Olymp! Dankeschön an die vielen kunstinteressierten Besucher, an unsere Freunde und die Familie.

Wir hatten tolle Gespräche, waren erstaunt und erfreut über die gute Resonanz (etwas über 70 Besucher sind die 72 Stufen zum Olymp hochgestiegen), haben alte Freunde getroffen und neue dazugewonnen.

Fazit: Selbstverständlich sind wir im nächsten Jahr wieder mit von der Partie.

 

Tag des offenen Ateliers in Weimar 2018

Zum 22. Mal feiern wir in Weimar den Tag des offenen Ateliers – und zum ersten Mal öffne ich auch die Pforten zum kleinen Atelier im Olymp. Wer also Lust hat, neugierig oder einfach nur auf einen Schwatz vorbeizukommen, kann gern am 22.09.2018 in der Zeit von 11 bis 18 Uhr die 72 Stufen zum Olymp am Markt 21 erklimmen.

Hier der offizielle Flyer der Kulturdirektion der Stadt Weimar: